Klavierlehrerin Larissa Palmer

Von klein auf hat mich das Klavierspielen begleitet.
In meiner Jugend wurde ich im Orchester viele Jahre als Klavierbegleitung eingesetzt,
habe mehrere Konzerte, Auftritte und Musikfachprüfungen abgelegt. Und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Deshalb möchte ich Kinder in ihrer musikalischen Ausbildung am Klavier oder Keyboard begleiten.

 

Kurze Vita

Studium an der Universität für Kunst und Musik, Fakultät für Musik, Studienfach Musiktheorie in Moskau
Jahrelange Arbeit an der Musikschule für hochbegabte Kinder in Almaty und weiteren Musikschulen
Seit 2000 freiberufliche Musiklehrerin in Karlsruhe
Über 25 Jahre Berufserfahrung als Klavierlehrerin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok